Unkompliziert erreichbar über Threema!

Threema ist ein Ende-zu-Ende-verschlüsselter Messenger zur Nutzung auf Smartphones, Tablets und Desktop-Geräten. Threema ist ein Baustein der Digitalen Bildungsplattform Baden-Württemberg, die vom Kultusministerium Baden-Württemberg vorangebracht landesweit ausgerollt wird.
Der Messenger Threema ist konform mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Sie können uns schnell und unkompliziert über Threema erreichen.

Threema ist leicht zu bedienen. Für schnelle und unkomplizierte Kommunikation optimal. Sei es eine Textnachricht zur Verfügbarkeit von Filmen, die schnelle Sprachnachricht aus der 5-Minutenpause, ein Foto zu Aufbau und Verkabelung von Technik oder eine Blitzanfrage während einer Sitzung einer Planungsgruppe. Es gibt Situationen, da greift man lieber zum Messenger als zur E-Mail.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen noch flexibler zusammenarbeiten zu können! Was können wir für sie tun?

Nehmen Sie uns dazu gleich in Ihre Kontaktliste auf.

INFO: CFH7BYYV

Technik: SFUUPRA4

Bibliothek: 97SR5UER